01798999388
Panoramaimport 2016
[email protected]

Über die Firma Panorama Import

Auf einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt ist es für den Erfolg heute nicht mehr genug, einfach ein gutes Produkt zu produzieren, man muss es verkaufen können. Die Zeit, wenn Käufer gewünschte Ware selbstständig gesucht haben, ist vergangen. Die Entwicklung der Produktion und das größere Angebot zwingen Verkäufer, Käufer zu suchen und ihnen die Ware zu bieten. So bleibt dem Käufer nur, zwischen verschieden angebotenen Varianten zu wählen. Unter solchen Umständen erzielt Gewinne nicht derjenige Anbieter, der das beste Produkt zum besten Preis bietet, sondern stattdessen derjenige Hersteller, der die beste Marketing-Strategie aufgebaut hat und den Käufer überzeugen kann, dass sein Produkt rar ist.

Modernes Marketing ist eine Wissenschaft, die viele Besonderheiten und Nuancen hat. Wenn das Unternehmen keine Marketing-Abteilung, wo erfahrene Marketingsexperten tätig sind, hat, ist es ein praktisch garantierter Verlust im Konkurrenzkampf. Sogar Hersteller von hochwertigen und abgeholten Waren stoßen oft auf dem Problem der Überproduktion und Überfüllung von Lagerhallen mit gleichzeitigem Gewinnabschlag. Jedoch eine vollwertige Verkaufsabteilung ist auch mit großen Kosten verbunden, die für kleine und Start-up-Unternehmen oft einfach unhaltbar. Aus diesem ewigen Kreis zu durchbrechen helfen kann die Zusammenarbeit mit einem Handelsunternehmen, die alle Arbeiten im Zusammenhang mit der Umsetzung des Produktes übernimmt.

Gerade solche Dienstleistungen werden von unserer Firma angeboten. Wir laden Hersteller und Händler zur Zusammenarbeit ein, die ihre Verkaufsmengen erhöhen und neue Absatzmärkte erschließen möchten. Wir arbeiten sowohl auf dem inlän dischen ukrainischen, als auch auf dem internationalen Markt. Umfangreiche Erfahrung und bereits gute Beziehungen ermöglichen uns, Produkte im Ausland erfolgreich zu verkaufen und unseren Kunden zu einer höheren Ebene zu bringen. Unsere Kunden tragen keine Kosten dabei, unsere Dienstleistungen bezahlen Sie erst nach dem Warenausgang und der Gewinnerzielung. Dies bietet eine gute Entwicklungschance den angehenden Produzenten.

Wir bieten unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum:

Für Kunden, die zuverlässige Lieferanten suchen, sind wir auch bereit, Dienstleistungen in der Auswahl des geeigneten Verkäufers, der Aushandlung und dem Abschluss aller notwendigen Unterlagen zu bieten.

Wir arbeiten nicht nur für Profit. Die Mission unserer Firma ist die Entwicklung des inländischen ukrainischen Marktes, sowie die Entwicklung der internationalen Beziehungen zwischen den Unternehmen der Ukraine und anderer Länder. Wir streben danach, dass die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen aus verschiedenen Ländern gegenseitig vorteilhafte und bequem machen. Wir haben alle notwendigen Ressourcen, um Hersteller und Händler ihre Produkte mit einem maximalen Gewinn zu verkaufen zu helfen. Zu unseren Kunden gehören auch Käufer, für die wir immer bereit, die vorteilhaftesten Angebote zu finden. Unser Ziel ist in jedem Fall Ihre Entwicklung, wir sind an dem Wohlstand unserer Kunden sehr interessiert.

Bei unserer Zusammenarbeit können Hersteller und Händler das Problem der Überfüllung von Lagern und des Verkaufs von Ladenhütern lösen. Nach Räumung des Lagers erzielen Sie Gewinn, sowie können sich wieder mit der Produktion beschäftigen, Produktionsvolumen und Umsatz erhöhen. Mit uns erhaltet Ihr Unternehmen neue Möglichkeiten für Wachstum, was in einem instabilen wirtschaftlichen Umfeld und bei zunehmender Konkurrenz besonders aktuell ist.

Wenn wir mit einem neuen Kunden arbeiten beginnen, analysieren wir immer sorgfältig Besonderheit seiner Tätigkeit und Eigenschaften von Produkten, finden Stärken und Schwächen. Dann analysieren wir den Absatzmarkt, die Preispolitik der Wettbewerber, bemerken Vorlieben und Wünsche der Verbraucher. Anhand der empfangenen Daten machen unsere Spezialisten einen Arbeitsplan für die Einführung der Ware, unter Berücksichtigung aller Nuancen und Marktbedingungen.

Unser Team sind qualifizierte Fachleute mit langjähriger Erfahrung im Verkaufsbereich. Als freier Mitarbeiter bekommt jeder von ihnen eine Aufgabe nach einem bestimmten Produkt und kann alle Zeit und Mühe dieser Aufgabe widmen, ohne durch die Lösung anderer Frage ablenken zu lassen. Um diese Ziele zu erreichen, verwenden wir die modernsten technischen Hilfsmittel, was uns ermöglicht mit Fachleuten aus verschiedenen Ländern zu kommunizieren, unabhängig von ihrem Wohnort und der Zeit.

In den Jahren seiner Arbeit in der Ukraine hat unsere Firma eine große Erfahrung gewonnen. Wir sind mit allen Nuancen des Binnenmarktes bestens vertraut, wir wissen, welche Produkte am meisten in der Nachfrage sind und zu welchem Preis sie erfolgreich umgesetzt werden können. Wir kennen auch alle Faktoren, die einen Einfluss auf die Tätigkeit der Handelsgesellschaften haben und wissen, wie man eine Situation in die richtige Richtung lenken kann.

Viele Unternehmen treten auf ausländische Märkte nicht, einfach weil sie nicht wollen, die Komplexität der zollrechtlichen Vorschriften und Gesetze anderer Länder zu verstehen. Für Menschen ohne spezielle Ausbildung und Erfahrung in diesen Bereich scheint es wirklich kompliziert. Als zusätzliches Hindernis erweist sich eine Sprachbarriere. Wie unsere Praxis beweist, ist alles aber viel einfacher als es scheint. In unserem Team sind hochqualifizierte Juristen, die mit den Nuancen der Gesetzgebung im Sinne der Exporte und Importe vertraut sind. Ausfertigung von Zolldokumenten ist für sie das übliche Verfahren, mit dem sie täglich tätig sind. Der Eintritt in den internationalen Markt öffnet Ihnen gute Aussichten für eine weitere Entwicklung. Der Exportverkauf garantiert nicht nur den Gewinn, sondern auch die Einführung des Produktes, den Wiedererkennungswert der Marke. Darüber hinaus hat den Status eines internationalen Unternehmens immer eine positive Wirkung auf das Firmenimage.

Wir laden Hersteller und Händler jeglicher Ware zur Zusammenarbeit ein. Große Erfahrung ermöglicht uns, erfolgreich jegliche Produkte, von einfachen bis fachspezifischen zu verkaufen. Wir akzeptieren jegliche Ausrichtung auf Käufer. Wir finden sowohl Großabnehmer, als auch Kleinabnehmer.

Viele Unternehmen kommen nicht auf dem externen Markt, beschränkt auf dem inneren, nur aus dem Grund, dass Sie nicht wollen, zu verstehen, die Komplexität des Zollrechts und der Gesetzgebungen anderer Länder. Für Personen ohne berufliche Bildung und Arbeitserfahrung in diesem Bereich, es ist wirklich ein kompliziert erscheinen. Ein zusätzliches Hindernis erweist sich die Sprachbarriere. Jedoch, wie die Praxis zeigt, es ist viel einfacher, als es zunächst scheint. In unserem Team sind hochqualifizierte rechtlichen Rahmen vertraut mit den Nuancen der Gesetzgebung auf dem Teil der Exporte und Importe. Erstellung von Zoll-Dokumenten für Sie – eine übliche Vorgehensweise, mit der Sie täglich konfrontiert sind. Vertrauen Sie uns den Verkauf von waren für den Export, können Sie sicher sein, dass alle Unterlagen zusammengestellt werden in strikter übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften durchgeführt werden. Bei diesem Ausgang auf den internationalen Markt eröffnen sich enorme Chancen für die weitere Entwicklung. Verkauf von waren für den Export ist nicht nur eine garantierte Steigerung der Gewinne, sondern die Förderung Ihrer Produkte, den Erhalt der Erkennbarkeit. Darüber hinaus den Status einer internationalen Firma hat immer eine positive Wirkung auf das Image des Unternehmens.

Wir laden zur Zusammenarbeit der Produzenten und Händler von waren. Große Erfahrung ermöglichen es uns, erfolgreich verkaufen keine Produkte von der einfachsten bis zu der schmalen Richtung. Die Orientierung auf den Käufer über – jede. Wir haben erfolgreich finden, wie den groß-und kleine Großhandel und Einzelhandel Käufer.

Im Ergebnis der Zusammenarbeit mit uns werden Sie garantiert folgendes erhalten:

Das Ergebnis der Arbeit unserer Experten wird auch die Entwicklung einer klaren Strategie für Warenausgang. Sie werden sich viel sicherer fühlen, weil nun Sie im Voraus wissen können, welchen Einkommen in zukünftiger Periode Sie erwarten können. Dies ermöglicht, Kosten zu minimieren, die Verwaltung zu verbessern und die Arbeit produktiver zu machen.